Turnier in Kirchheim am
:: Fans & More :: Mitfahrzentrale
Seite 1 von 1 • Austausch •
Turnier in Kirchheim am
Es geht wieder los....die erste Gelegenheit die Braves live in einem Spiel zu sehen hat man in Kirchheim beim Turnier um den Kirchheimer Basketball Pokal.
Habe vor am Samstag evt. mit Family hinzufahren. Könnte somit noch 1-2 Plätze zum Mitfahren anbieten.
Ich selbst würde wohl auch noch den Sonntag opfern falls jemand am Sonntag hinfährt würde ich auch als Beifahrer fungieren.
Also wie siehts aus?? Wer hat Interesse für Samstag oder Sonntag??
......Be a brave
Am Samstag, den 3. September beginnt Punkt 16 Uhr die Mission Pokalverteidigung. Mit dem TBB Trier steht jedoch wahrhaft kein leichter Gegner auf dem Parkett, das Spiel gilt als echter Härtetest
Das Abendprogramm bestreiten um 19 Uhr in einer Neuauflage des Vor¬jahreshalbfinals die ENBW Ludwigsburg und die Saar-Pfalz braves. Am Sonntag finden dann zur besten Nachmittagszeit das Spiel um den Platz 3 (14 Uhr) sowie das Finale (16 Uhr) auf dem Programm. Das Knights Cateringteam wird in bewährter Weise für das leibliche Wohl sorgen.
Für das Turnier um den Kirchheimer Basketballpokal findet ab Dienstag ein Kartenvorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen statt. Die Tageskarten kosten zwischen 4 und 10 EUR, Turnierkarten sind je nach Kategorie von 7 bis 16 EUR zu erhalten. Weitere Infos finden sich auch auf www.kirchheim-knights.de
Habe vor am Samstag evt. mit Family hinzufahren. Könnte somit noch 1-2 Plätze zum Mitfahren anbieten.
Ich selbst würde wohl auch noch den Sonntag opfern falls jemand am Sonntag hinfährt würde ich auch als Beifahrer fungieren.
Also wie siehts aus?? Wer hat Interesse für Samstag oder Sonntag??
......Be a brave

AIDART Pott- Anzahl der Beiträge: 777
Re: Turnier in Kirchheim am
Ich würde sehr gerne mit :-)

belamente- Anzahl der Beiträge: 387
Whow das ist ja mächtig Resonanz hier.
Kleine Planänderung. Der Familienrat hat beschlossen das vorhergesagte, gute Wetter, anders zu nutzen und dann wohl am Sonntag hinzufahren. Somit wäre die Mitfahrgelegenheit für Samstag hinfällig. Sonntag ist noch nicht genau besprochen. Das hängt auch davon ab zu welchen Zeitpunkt die Braves antreten müssen.
Soweit der Stand der Dinge.
Kurzes Statment in der Laberecke zum "American BBQ" wäre toll.
Schön auch, daß ich dann Donnerstags abends mal Trainingskiebitz sein kann. thx
grüssle
Kleine Planänderung. Der Familienrat hat beschlossen das vorhergesagte, gute Wetter, anders zu nutzen und dann wohl am Sonntag hinzufahren. Somit wäre die Mitfahrgelegenheit für Samstag hinfällig. Sonntag ist noch nicht genau besprochen. Das hängt auch davon ab zu welchen Zeitpunkt die Braves antreten müssen.
Soweit der Stand der Dinge.
Kurzes Statment in der Laberecke zum "American BBQ" wäre toll.
Schön auch, daß ich dann Donnerstags abends mal Trainingskiebitz sein kann. thx
grüssle

AIDART Pott- Anzahl der Beiträge: 777
Wir werden auch nach kurzer Beratungsphase morgen nach Kirchheim aufbrechen!!

chubbys Frau- Anzahl der Beiträge: 332