28.07.2010 Letzte Bekanntmachung und auf Wiedersehen
Seite 1 von 1 • Austausch •
28.07.2010 Letzte Bekanntmachung und auf Wiedersehen
Liebe Community,
ich habe heute nochmal meine Mittagspause investiert, um im Forum ein wenig Ordnung zu schaffen, damit meine Nachfolger hier wenig Schwierigkeiten haben.
Daher wurde folgendes ausgeführt:
- Threads, in welchen seit über 6 Monaten nicht mehr gepostet wurde UND nicht mehr als 20 Beiträge haben, wurden ins archiv gestellt (nicht einsehbar; ausser Admins).
- Players and More und Games and More wurde zu Braves and More
- Hayas Musik und Videostore gelöscht
- Braves Spieltagsdiskussion wurde umbenannt in Spieltagsdiskussion und Veranstaltungen
- Braves Veransaltungen wurde in Braves Spieltagsdiskussion und Veranstaltungen geschoben (1 Thread)
- Verbesserungsvorschläge ist nun unter Spieltagsdiskussion zu finden
- Öffentlicher Bereich gelöscht (da es ja keinen öffentlichen Bereich mehr gibt)
- Spambereich unter Braves Fans integriert.
- Diverse graf. Änderungen
- Via cfg Files die böööösen Avatare, welche auf einmal nichts besseres vorhatten als rechts zu stehen wieder nach links gezwungen.
Ich werde hier nicht jeden einzelnen Punkt begründen. Wenn Euch was nicht passt, macht eine Abstimmung auf und konfrontiert die Nachfolger
Desweiteren habe ich mein Mittagessen gegen eine Erstellung Eures geliebten Banners investiert. Hat fast genauso gut geschmeckt
Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft und den neuen Admins starke Nerven
Wen es interessieren sollte: Ich werde nun wieder meine Admintätigkeiten in einem bekannten FCK
Forum aufnehmen. Der Sport ist einfach geiler und die Fans leichter zufrieden zu stellen. Ausserdem kann ich dort als Admin noch Themen sperren, User verwarnen, Layout ändern usw. ohne dass mein Postfach gleich vor lauter PMs "überrollt" wird.
Gruss
Frank
PS.: Wenn manche Posts verfassen würden, welche direkt PMs schreiben sobald Ihnen was nicht passt, dann wäre hier im Forum die Hölle los!
Und ein Geschenk, wem diese Worte auf den keks gehen (Das Teil habe ich mir ewig aufgehoben):
ich habe heute nochmal meine Mittagspause investiert, um im Forum ein wenig Ordnung zu schaffen, damit meine Nachfolger hier wenig Schwierigkeiten haben.
Daher wurde folgendes ausgeführt:
- Threads, in welchen seit über 6 Monaten nicht mehr gepostet wurde UND nicht mehr als 20 Beiträge haben, wurden ins archiv gestellt (nicht einsehbar; ausser Admins).
- Players and More und Games and More wurde zu Braves and More
- Hayas Musik und Videostore gelöscht
- Braves Spieltagsdiskussion wurde umbenannt in Spieltagsdiskussion und Veranstaltungen
- Braves Veransaltungen wurde in Braves Spieltagsdiskussion und Veranstaltungen geschoben (1 Thread)
- Verbesserungsvorschläge ist nun unter Spieltagsdiskussion zu finden
- Öffentlicher Bereich gelöscht (da es ja keinen öffentlichen Bereich mehr gibt)
- Spambereich unter Braves Fans integriert.
- Diverse graf. Änderungen
- Via cfg Files die böööösen Avatare, welche auf einmal nichts besseres vorhatten als rechts zu stehen wieder nach links gezwungen.
Ich werde hier nicht jeden einzelnen Punkt begründen. Wenn Euch was nicht passt, macht eine Abstimmung auf und konfrontiert die Nachfolger
Desweiteren habe ich mein Mittagessen gegen eine Erstellung Eures geliebten Banners investiert. Hat fast genauso gut geschmeckt
Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft und den neuen Admins starke Nerven
Wen es interessieren sollte: Ich werde nun wieder meine Admintätigkeiten in einem bekannten FCK
Forum aufnehmen. Der Sport ist einfach geiler und die Fans leichter zufrieden zu stellen. Ausserdem kann ich dort als Admin noch Themen sperren, User verwarnen, Layout ändern usw. ohne dass mein Postfach gleich vor lauter PMs "überrollt" wird.Gruss
Frank
PS.: Wenn manche Posts verfassen würden, welche direkt PMs schreiben sobald Ihnen was nicht passt, dann wäre hier im Forum die Hölle los!
Und ein Geschenk, wem diese Worte auf den keks gehen (Das Teil habe ich mir ewig aufgehoben):
Zuletzt von Frank_Ebert am Do 28 Jul 2011, 13:16 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Frank_Ebert- Admin
- Anzahl der Beiträge: 199
Re: 28.07.2010 Letzte Bekanntmachung und auf Wiedersehen
Frank, bevor du dann völlig geschlaucht von dannen ziehst, könntest du uns noch die neuen Admins vorstellen. Scheinbar handelt es sich ja um Admins und keine läppische Moderatoren mehr.
Gast- Gast
Erst mal einfach nur ein Danke an Frank, der viel Zeit und Herzblut in dieses Forum investiert hat und es damit erst zum Laufen gebracht hat.
Aber, dass Fußball geiler sein soll, Frank, beim Fußball nicht nur in die Fankurve schauen sondern auch mal auf den Platz
Aber, dass Fußball geiler sein soll, Frank, beim Fußball nicht nur in die Fankurve schauen sondern auch mal auf den Platz
ub56- Anzahl der Beiträge: 613
Ooch büüüüdee Frank das wäre aber jetzt wohl verkehrt.
Ich habe nicht gesagt das Du Deine Mittagspause opfern sollst, oder Dir sonst irgendwie ein Zeitlimit gesetzt.
Das Du wg PN "überrollt" wirst ist natürlich eine andere Liga. (Das kenne ich nur zu gut)
Meine Ansicht habe ich hier öffentlich kundgetan und somit war das dann auch gut.
Als Vater dieses Forums hast Du dem Kind das Laufen beigebracht.
Auch einige Male in der folgenden Zeit als das Kind mal stolperte,
oder fast sogar in den Brunnen fiel, hast Du hier geholfen und die Dinge wieder in Ordnung gebracht.
Wenn Das Kind nun alleine laufen soll, mit Hilfe von "neuen Freunden" die es sicher gut mit ihm meinen, dann ist das der Lauf der Entwicklung.
Aber der Vater bist und bleibst eben nur Du.
Deshalb möchte ich Dich bitten, den "neuen Freunden" ab und an über die Schulter zu schauen und wenn sie Hilfe brauchen, werden sie es Dich wissen lassen. Und dann solltest Du Deine Tochter nicht im Stich lassen.
Das wollte ich neben einem Riesen Dankeschön hier noch loswerden.
Gruß
Pott
Du könntest es Dir aber natürlich auch anders überlegen, und hier einfach bleiben.
Ich habe nicht gesagt das Du Deine Mittagspause opfern sollst, oder Dir sonst irgendwie ein Zeitlimit gesetzt.
Das das ganze mit Arbeit verbunden ist, die Du leider nicht entlohnt kriegst, wissen wir alle. Deshalb sehen wir es nach wenn´s noch ein bisschen Dauern sollte.
Das Du wg PN "überrollt" wirst ist natürlich eine andere Liga. (Das kenne ich nur zu gut)
Meine Ansicht habe ich hier öffentlich kundgetan und somit war das dann auch gut.
Als Vater dieses Forums hast Du dem Kind das Laufen beigebracht.
Auch einige Male in der folgenden Zeit als das Kind mal stolperte,
oder fast sogar in den Brunnen fiel, hast Du hier geholfen und die Dinge wieder in Ordnung gebracht.
Wenn Das Kind nun alleine laufen soll, mit Hilfe von "neuen Freunden" die es sicher gut mit ihm meinen, dann ist das der Lauf der Entwicklung.
Aber der Vater bist und bleibst eben nur Du.
Deshalb möchte ich Dich bitten, den "neuen Freunden" ab und an über die Schulter zu schauen und wenn sie Hilfe brauchen, werden sie es Dich wissen lassen. Und dann solltest Du Deine Tochter nicht im Stich lassen.
Das wollte ich neben einem Riesen Dankeschön hier noch loswerden.
Gruß
Pott
Du könntest es Dir aber natürlich auch anders überlegen, und hier einfach bleiben.

AIDART Pott- Anzahl der Beiträge: 777
Vielen dank Frank!

New Bravesheart- Anzahl der Beiträge: 590
Frank_Ebert schrieb:Wen es interessieren sollte: Ich werde nun wieder meine Admintätigkeiten in einem bekannten FCKForum aufnehmen. Der Sport ist einfach geiler und die Fans leichter zufrieden zu stellen.
Dass die Fans leichter zufrieden zu stellen sind, liegt daran, dass die wenigsten Fußballfans schreiben und lesen können, daher ist von denen nur die Elite in Foren. Die sind dann zwar immer noch doofer als Basketballfans, aber dafür lassen sie sich halt leichter im Zaum halten.
Spaß beiseite, von mir aus auch Danke für die Arbeit, gerade als Nicht-Basketballfan, der Du offensichtlich bist, hast Du das immer sehr souverän und gerecht gehandhabt. Allerdings fand ich es auch wirklich extrem harmlos, was hier so abging. Ok, spielte sich ja alles per PM ab. Habe ich Dir jemals eine geschrieben? Ich glaube nicht.
Ich hoffe mal sehr, von den beiden neuen Admins ist nicht einer der Aidartpott, dann wird es hier düster werden, das prophezeie ich schon mal, voller Überzeugung! Aber ich befürchte es sehr stark, dass er es ist!
Im anderen Thread habe ich gelesen, dass Seile die neuen Admins gesucht hat. Dann ist Seile hier also auch mitverantwortlich, dann wundert mich nichts, was das Abbürsten mancher Kritker angeht. Dann bräuchten die Fans mal schleunigst ein unabhängiges Forum, würde ich doch glatt behaupten!

MagicCaveman- Anzahl der Beiträge: 111
Fals pott der jenige ist der das Forum weiterführt, dann habe ich auch keine Zweifel daran das dies genauso weiter funktioniert wie bisher!

New Bravesheart- Anzahl der Beiträge: 590
Bei Magic´s erstem und zweitem Absatz bin ich zum ersten Mal überhaupt seiner Meinung.
Dafür kann ich Absatz drei und vier umso weniger nachvollziehen!!!
Dafür kann ich Absatz drei und vier umso weniger nachvollziehen!!!
pemo- Anzahl der Beiträge: 50
Viiiiielen Dank für all die Zeit und Energie die Du in Deiner Freizeit in dieses Forum gesteckt hast - als BRAVES-Fan finde ich das 'unbezahlbar' - (war's dann ja wohl auch, unbezahlt.....)
Das neue MVP-Banner ist einfach SUPER !!!
Prellbock oder persönlicher Blitzableiter sein für Einige, mal mehr mal weniger (un-)zufriedene Forums-Mitglieder, um dann mit PNs überrannt zu werden, das hat man Deiner Neutralität und Sachlichkeit, die Du als Admin. hier immer wieder in den Threads rübergebracht hast, nicht angemerkt. Hut ab. Das ist ein DICKES Danke Schön wert
Ich hoffe sehr dass dieses neutrale Niveau von den neuen Admins gehalten wird und dieser Job auch weiterhin nicht mit
persönlichen Posts als Forums-User vermischt wird............
Das neue MVP-Banner ist einfach SUPER !!!
Prellbock oder persönlicher Blitzableiter sein für Einige, mal mehr mal weniger (un-)zufriedene Forums-Mitglieder, um dann mit PNs überrannt zu werden, das hat man Deiner Neutralität und Sachlichkeit, die Du als Admin. hier immer wieder in den Threads rübergebracht hast, nicht angemerkt. Hut ab. Das ist ein DICKES Danke Schön wert
Ich hoffe sehr dass dieses neutrale Niveau von den neuen Admins gehalten wird und dieser Job auch weiterhin nicht mit
persönlichen Posts als Forums-User vermischt wird............

BB-Nulpe- Anzahl der Beiträge: 63
New Bravesheart schrieb:Fals pott der jenige ist der das Forum weiterführt, dann habe ich auch keine Zweifel daran das dies genauso weiter funktioniert wie bisher!
Es müssen auf jeden Fall zwei Personen sein, mit denen jeder User hier leben und weiterschreiben kann. Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, daß diese zwei entsprechenden Personen gefunden wurden.
Gast- Gast
Ich kenne die beiden die es weiter machen,und ich bin mir absolut sicher das sie ihr bestes geben werden und das alles ganz normal und ohne Probleme weiterlaufen wird ,wie die ganze Zeit auch.Sie sind direkt aus unserer Mitte .Wir brauchen uns da keine sorgen machen.
Frank auch von mit vielen Dank für deinen Einsatz und Arbeitszeit für unser tolles Braves Forum ,das es ohne dich nicht geben würde.
Frank auch von mit vielen Dank für deinen Einsatz und Arbeitszeit für unser tolles Braves Forum ,das es ohne dich nicht geben würde.

maagy70- Fanclubsprecher
- Anzahl der Beiträge: 1800
maagy70 schrieb:Ich kenne die beiden die es weiter machen,und ich bin mir absolut sicher das sie ihr bestes geben werden und das alles ganz normal und ohne Probleme weiterlaufen wird ,wie die ganze Zeit auch.Sie sind direkt aus unserer Mitte .Wir brauchen uns da keine sorgen machen.
Da möchte ich doch keine großen Worte machen und schliese mich meinem Vorschreiber an

chubby- Fanclubsprecher
- Anzahl der Beiträge: 1351