Bekanntmachung 27.07.2011
Seite 1 von 1 • Austausch •
Bekanntmachung 27.07.2011
Hi,
der Spambereich und techn. Support ist ab sofort für Gäste nur noch einsehbar. Es können keine Threads mehr geöffnet werden.
Wenn sich der Spam nicht legt, werde ich ggf. zu weiteren Mitteln greifen müssen, welche die Sicherheit des Forums erhöhen, aber auch die Threaderstellung erschweren.
Eine Nutzbarkeit des Forums muss auf alle Fälle "angenehm" sein. Dies steht nicht zur Debatte, jedoch muss ich auch den Spam (welcher manchmal illegal ist) verhindern.
Gruss
Frank
der Spambereich und techn. Support ist ab sofort für Gäste nur noch einsehbar. Es können keine Threads mehr geöffnet werden.
Wenn sich der Spam nicht legt, werde ich ggf. zu weiteren Mitteln greifen müssen, welche die Sicherheit des Forums erhöhen, aber auch die Threaderstellung erschweren.
Eine Nutzbarkeit des Forums muss auf alle Fälle "angenehm" sein. Dies steht nicht zur Debatte, jedoch muss ich auch den Spam (welcher manchmal illegal ist) verhindern.
Gruss
Frank

Frank_Ebert- Admin
- Anzahl der Beiträge: 199
Re: Bekanntmachung 27.07.2011
In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass wir nach wie vor noch ADMINS benötigen (wir hatten das Thema bereits).
Es wäre wichtig, am besten aus eurem Kreis jemanden zu finden! Weitere Infos gibts bei Frank!
Danke und VG
Stephan
Es wäre wichtig, am besten aus eurem Kreis jemanden zu finden! Weitere Infos gibts bei Frank!
Danke und VG
Stephan
StSeile- Management
- Anzahl der Beiträge: 537
Soweit ich weiß haben bereits Ende letzte Saison zwei Braveshearts ihr Interesse bzw Bereitschaft bekundet.
Vlt. solte man von verantwortlicher Seite mal mit den beiden in Kontakt treten
Vlt. solte man von verantwortlicher Seite mal mit den beiden in Kontakt treten
ub56- Anzahl der Beiträge: 613
Wenn dem so ist, dann ist uns das durchgegangen, also bitte nochmal melden oder bescheid sagen, wer es war. GErne auch per PM
LG Stephan
LG Stephan
StSeile- Management
- Anzahl der Beiträge: 537
2 haben sich heute bei mir gemeldet. Denke wir sollten das mit den 2 angehen.
Namen... gibts später mal

Frank_Ebert- Admin
- Anzahl der Beiträge: 199
Frank_Ebert schrieb:2 haben sich heute bei mir gemeldet. Denke wir sollten das mit den 2 angehen.
Ei ei ei, wer sind die zwei?
Gast- Gast